Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Sabine Sabine aus Burgdorf schrieb am 20. August 2022 um 10:05
ich bin begeistert wie Du deine Dinge präsentierst,und es macht Spass Dich weiter zu empfehlen. Mach weiter so.. dickes Lob
Derryck Derryck schrieb am 30. Mai 2022 um 07:41
Echt stark, was du für ein kreativer Mensch bist! Tolle Website auch! Grüße aus dem HomepageHelfer-Forum. 🙂
Sabine Sabine aus BURGDORF schrieb am 4. Mai 2022 um 20:37
Supertoll, kann ich wärmen Herzens weiterempfehlen. Ich wünsche mir noch viele so schöne Deko und Ideen Sabine
Brigitte Hemker Brigitte Hemker aus Reken schrieb am 19. Januar 2022 um 14:33
Liebe Ulli , mach weiter so --wunderschöne Dinge...einfach klasse könnte auch mein hobby werden aber leider ist mir die Dekopiersäge zu teuer..... lg. Gitti
Petra Beitel Petra Beitel aus Lübeck schrieb am 16. Januar 2022 um 13:17
Moin Ulli Super Ideen weiter so alles Liebe Petra
Dagmar Dagmar aus Volkersdorf schrieb am 14. Januar 2022 um 10:00
Hallo Ulli Finde deine Sachen sehr gut , das ein oder andere gefällt mir gut. Liebe Grüsse
Gitti Gitti aus Reken schrieb am 1. November 2021 um 17:05
Sehr tolle Seite,du machst das schon,weiter so,LG gitti
bine bine aus Niedersachsen schrieb am 4. Juli 2020 um 19:58
ich gratuliere herzlich zum 2.Platz dem Silber Award Die Pokerlady hat es verdient! weiter so
bine bine aus Niedersachsen schrieb am 23. Mai 2020 um 17:59
ich war auch gerade hier,und die ganze Pokerlady... ist von der Aufteilung, den markanten Farben... vor allem den vielseitigen Themen...richtig ansprechend, das wollte ich gern mal loswerden.. einfach für jeden was dabei..weiter so

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten.